Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bernsteinbrunnen in Ribnitz-Damgarten (3)

Bernsteinbrunnen in Ribnitz-Damgarten (3)

890 2

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Bernsteinbrunnen in Ribnitz-Damgarten (3)

Skulptur: Sohn mit Hund

Nikon D80
Objektiv: Nikon AF-D 4,0-5,6/70-300 ED
ISO: 160
Blende: F/10
Belichtungszeit: 1/400sec
Brennweite: 145 mm
Belichtungsprogramm: Manuell
Zeitpunkt: 2009-05-17, 10:26

Kommentare 2

  • Roland Hartig 18. Mai 2009, 19:52

    Hallo Alex,
    die Leute gingen gerade vorbei, da habe ich einfach ausgelöst. Es existiert noch ein Bild ohne Menschen. Aber dieses wirkt lebendiger, ein Schnappschuss halt. Leider sind im Original die Anschnitte so. OK, ein Schnitzer ... ;-)
    LG Roland
  • Älexx 18. Mai 2009, 19:35

    Hallo Roland,
    das Motiv finde ich interessant - finde auch das Wasser hast Du prima erwischt.
    Ich überlege nur gerade, ob das Absicht war - alles minimal anzuschneiden?
    Dem Hunde gerade eben so die Krallen, der Figur gerade mal so eben die Hirnplatte und dann noch die Spitze des Schuhes ... war es Absicht?
    À propos Absicht - was war mit den rüstigen Mädels im Hintergrund - auch Absicht?
    LG
    Alex