5.740 5

Rainer Nik Schumacher


kostenloses Benutzerkonto, Homburg

Bernie

die bezaubernde Bernadette Kaspar, Playboy-Playmate September 2010 (http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/77369/) mit Ihrer neuen Dessous- Sammlung bei mir im Studio. Ein atemberaubendes Erlebnis, mit dieser Frau zu shooten !

Unterwäsche: www.aleksandra-dessous.de

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest 2011 und einen guten Rutsch in ein bilderreiches und gesundes Jahr 2012 !

Kommentare 5

  • Claus Cille 20. Mai 2012, 10:40

    Auch zu Pfingsten noch ein Knaller. So ein Edel-Model beim Rainer im Studio. Ich glaub´s nicht. Du bist ein Glückspilz. Weiter so!
    LG Claus
  • Peter Smiarowski 31. Dezember 2011, 17:07

    klasse Portrait und ein natürliches Model.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
    lg Peter
  • Roland R. Klecker 25. Dezember 2011, 19:50

    Wirklich ein zauberhaftes Modell, sehr schön präsentiert!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Claus Cille 25. Dezember 2011, 11:10

    Besser geht´s nimmer. Ein Portrait in excellenter Qualtät.
    Lieber Rainer, ein solch schönes Model treibt ja auch zu Höchstleistungen. Glückwunsch und aller erdenklich Gute für das Neue Jahr..
    LG Claus
  • Thomas Zeising 24. Dezember 2011, 10:57

    Schönes, klassisch gestaltetes Portrait in toller Quali. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!

    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 5.740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200