Bea Buchholz


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop

.#... Bernhard war ein Kämpfer..... #

Bernhard ist heute Nachmittag nach fast 10 Monaten Kämpfen in meinen Armen friedlich eingeschlafen.
Er fehlt uns sehr, aber er ist jetzt in einer besseren Welt und hat keine Schmerzen mehr.
Ich bin froh, daß er nicht allein gewesen ist.
Er hat ein so friedliches und entspanntes Gesicht.
Sein Wunsch war, das ich dieses Foto hochlade, was der Wolfgang (Schwarzerskorpion) für Bernhard gemacht hat.
Ich werde dich immer lieben mein Schatz und ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Danke für die wunderbare Zeit, deine Liebe und für das was bleibt
- K.Anders-








https://www.youtube.com/watch?v=VzF0AwRQtP8

Kommentare 74

  • Andrea Potratz 26. August 2021, 21:47

    Liebe Bea, eben habe ich gesehen, dass auch Bernhard auf seine letzte Reise gegangen ist. Mir fehlen die Worte. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Auch mein Mann ist im Januar an dieser sch.... Krankheit gestorben. Fühl dich umarmt. 
    LG Andrea
    • Bea Buchholz 27. August 2021, 23:51

      Danke , 
      Es tut mir wirklich leid mit deinem Mann, fühle dich auch von mir lieb umarmt. 
      Es schmerzt noch immer und ich vermisse Bernhard sehr, bald ist es auch schon 1 Jahr.. 
      LG Bea
    • Andrea Potratz 28. August 2021, 19:58

      Danke liebe Bea. Ja die Tage rasen nur so vorbei. Ein Trost ist es zu wissen, dass sie nun nicht mehr leiden müssen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. LG Andrea
  • smokeybaer 28. November 2020, 7:46

    * meine Anteilnahme gr Smokey
  • JWG-Photography 21. November 2020, 15:20

    Dies gilt auch für Dich.  MögIch danke, daß ich Bernhard in den Jahren hier im Forum kennenlernen und schätzen durfte. est Du Trost finden.  Jochen 
    Weiße Rose
    Weiße Rose
    JWG-Photography
  • Stropp 21. November 2020, 13:26

    Mein aufrichtiges Mitgefühl. Dass Dein Liebster nun nicht mehr leiden muss, dass wird immer mehr zum Trost werden. 
    Ana *
  • Rosenzweig Toni 2. November 2020, 12:28

    Liebe Bea
    Ein schwerer Schritt für Dich in eine neue Welt, aber es ist auch Glück das Bernhard nicht länger Leiden musste.
    Fühle Dich gedrückt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen  Toni
  • Irene T. 1. November 2020, 0:21

    Liebe Bea ,
    ich bin jetzt ganz erschüttert als ich hier auf deiner Seite gelesen habe ,das Bernhard verstorben ist ...
    es tut mir seht leid .aber Bernhard ist von seinen Schmerzen erlöst ...
    mein herzliches und tiefes Mitgefühl für dich und deiner Familie ...
    ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit und Jahre die du nun ohne Bernhard leben wirst ...
    aber es ist doch ein kleiner Trost für dich ,das er in deinen Armen eingeschlafen ist ...
    er möge in Frieden Ruhen ...
    fühle dich von mir umarmt denn ich möchte dir damit ein bisschen Trost geben...
    liebe Bea bleib stark und vor allem gesund ...
    herzlichst von Irene
  • Mauro Stradotto 31. Oktober 2020, 12:44

    Ogni tua foto è un omaggio alla fotografia e alla poesia,
    buon sabato,
    Mauro
  • Adele D. Oliver 31. Oktober 2020, 1:38

    I have known Bernhard and his photos and his comments for my images only for a short time ... it is with sadness that I read of his passing, and I wish you, dear Bea, much strength and all the best for the future !!!
    Adele in Vancouver
  • ev@w. 25. Oktober 2020, 12:19

    liebe bea,
    eine traurige nachricht lese ich von dir.
    alles, was du jetzt brauchst, ist kraft - du schöpfst sie aus den schönen erinnerungen an gemeinsam erlebtes und träumen...
    das schicksal hat es leider anders vorgesehen - es zerschlägt mit solcher unbeschreiblichen brutalität alles, was wir einmal liebgewonnen - stellt uns somit auf eine ganz harte probe...
    ich selber habe es am 11. Oktober 2000 leider auch so erfahren müssen.
    der alltag lenkt uns einigermaßen ab von dem großen leid.
    der "zug des lebens" hat plötzlich angehalten. aber irgendwann, wenn die zeit dafür gekommen ist, dann "springen wir wieder auf den zug, und er fährt nun weiter ohne halt...".

    liebe bea, mein tiefes mitgefühl hier über den großen verlust.

    ich umarme dich
    eva
    +++
    +++
    ev@w.
  • Duska 23. Oktober 2020, 3:48

    Liebe Bea,
    mein tief empfundenes Mitgefühl zu Deinem schweren Verlust.
    Dein geliebter Bernhard wird immer in deinem Herzen weiterleben und dich auf diese Weise begleiten. Seine Liebe wird immer und überall spürbar sein.
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Ganz liebe Grüße mit herzlicher Umarmung,
    Duska
  • Cecile 20. Oktober 2020, 21:37

    Liebe Bea,
    ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und Zuversicht in dem Sinne, dass du deinen Bernhard bis zu seiner letzten Sekunde seines Lebens begleiten und bei ihm sein konntest.
    Schön finde ich, dass Wolfgang eine Homage in Bild an deinen Bernhard gerichtet hat, die würdevoll ist.
    Fühl dich von mir ganz herzlich und innig umarmt, liebe Bea.
    Elfi C.
    Meine privat an dich gerichteten Zeilen haben dich sicherlich erreicht
    • Bea Buchholz 21. Oktober 2020, 18:36

      Danke für eure lieben tröstenden Worte. 
      Gestern haben wir den Baum ausgesucht, er ist sehr schön. Bernhard und ich waren schon mal dort und haben das Schloß fotografiert und im Alten Dorf waren wir auch, wie in diesem Wald, das ist Zufall. Auf jeden Fall ist der Wald wunderschön und dort wird Bernhard sich wohlfühlen. 
      LG Bea
  • emen49 20. Oktober 2020, 20:06

    Er ist wieder nachhause gegangen... 
    Fühle dich von mir umarmt und getröstet...
    Pass auf dich auf.... Viele Grüße 
    Marianne
  • Mauro Stradotto 19. Oktober 2020, 12:48

    Foto molto particolare ed emozionante,
    buona settimana,
    Mauro
  • Franz Sklenak 18. Oktober 2020, 16:38

    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    LG Franz
  • ClaireLaira 18. Oktober 2020, 16:34

    Auch ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.
    Liebe Grüße, Claire