Zurück zur Liste
Bernhard... die Jugendliebe meiner Oma

Bernhard... die Jugendliebe meiner Oma

3.521 3

Katja Henscheid


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Bernhard... die Jugendliebe meiner Oma

Als wir unser neues Schätzchen abgeholt haben

Ludenschleuder und Zuhältergondel
Ludenschleuder und Zuhältergondel
Gabriele Henscheid
war auch ein Besuch bei der Oma fällig. Dort habe ich ihn gesehen (s.o.), meiner Meinung nach ein sehr hübscher Mann....und zudem meinem Freund extrem ähnlich !?!?! d.h. meine Oma und ich haben den gleichen Geschmack was Männer betrifft *g*

Kommentare 3

  • Brigitte Klüttgen 4. März 2005, 22:36

    ja,
    zeigt die Fotos,
    das ist unsere vergangenheit, aber nicht die zukunft.
    ich bin leider von meiner familie angegriffen worden,
    weil ich fotos gezeigt habe, und mich kritisch geäussert habe.
    ich stehe dazu .

    brigitte
  • Gabriele Henscheid 2. März 2005, 21:43

    Hallo Rico,

    der Mann auf dem Bild wurde für seine Uniform insoweit bestraft, als dass er im Krieg gefallen ist.

    Man macht nichts ungeschehen indem man die Fotos versteckt...wie du sagst es gehört eben zur deutschen Geschichte dazu

    lg

    gabi (katja zweitaccount)
  • Rico Queißer 2. März 2005, 21:34

    So ein ähnliches Foto habe ich auch von meinem Opa, hab mir nur nicht getraut, es wegen der Uniform hochzuladen.
    Sind aber schöne Erinnerungen und es gehört ja zur deutschen Geschichte.

    lg rico