Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 19

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Berner - Tag!

Ausstellung der Schwizer Sennenhunde 20. September 2009 in Schwerte

... fast ein Familienfoto ;) ...

von links nach rechts:
Iron, Cooper, Irons Bruder Iceman, Ayla und Caroline, alle vom gleichen Züchter

Ich bin immer wieder begeistert von der unglaublichen Freundlichkeit dieser Rasse.

(es gab leider keine Location für ein solches Foto ohne Zaun oder Absperrband ...)


ISO 200
Blende 4,0
Belichtungszeit 1/100 sec

PS: Daß die Quali eher bescheiden ist, weiß ich ... zu große Blendenöffnung für die ganze Bande ... mußte schnell gehen udn die Boys and Girls waren mehr als quirlig ...sorry

Kommentare 19

  • Stefan Bar. ² 2. Juni 2011, 17:57

    Tolle Truppe, auch von mir ein Berner-pro :-)
  • C.-U. 3. Oktober 2009, 15:05

    Wunderschönes Bild!
    Ich liebe Berner Sennenhunde!
    Und dann noch so gut erzogene - die bleiben ja sogar alle liegen...
    LG, Cordula
  • Petra Schiller 24. September 2009, 18:12

    herrlich wie sie dort liegen..... und ich weiß das es nicht leicht ist sie so zu platzieren.....lg petra
  • T i n a. M. 21. September 2009, 21:07

    So eine schöne Truppe,
    also ich find die Aufnahme klasse,
    LG tina
  • Martina Wrede 21. September 2009, 17:12

    Wow, was für eine tolle Truppe!!! Und wie toll sie erzogen sind... Kompliment! Ich finde die Aufnahme spitzenmäßig!!!
    LG Martina
  • Pe-Sto 21. September 2009, 9:59

    ... einer hübscher als der andere ... man sehen die toll aus ... Berner mag ich auch sehr ... die haben einen feinen Charakter ...
    glg Peggy
  • Angelika Stendenbach 21. September 2009, 8:21

    Das ist ja eine super Familienidylle.
    Hübsche Bande.
    LG Angelika
  • emmo 21. September 2009, 6:38

    ein schönes Foto von der Rasselbande- klasse abgelichtet.
    lg emmo
  • Angelika Witt-Schomber 21. September 2009, 5:49

    Danke @ alle für Eure Anmerkungen!

    Die beiden Mädels rechts haben etwas weiter hinten gelegen als die Jungs und sind durch die große Blendenöffnung unscharf, ich sehe das wohl. Es gab aber im Grunde nur den Moment, als die Hund ezurechtgelegt worden sind und die Leute aus dem Bild verschwunden sind, der Züchter hat angefangen Faxebn zu machen und alle haben dorthin geschatut, dann ist die Jüngste (rechts) auch schon wieder aufgestanden und hingelaufen. Sie ist halt erst 9 Monate ... auf dem Display hab ich die Unschärfe nicht bemerkt. Man lernt dazu! ;)

    LG A
  • Heidi Bollich 20. September 2009, 23:10

    Wunderbar wie sie da aufgereiht liegen. Eine klasse Aufnahme.
    LG Heidi
  • Petra Goethe 20. September 2009, 22:33

    Wo schauen sie denn hin ;o)
    Das war sicher nicht einfach, die ganze "Bande" ruhig warten zu lassen.
    GrüesslI Petra
  • Angelika Salzburg-Reige 20. September 2009, 22:03

    Einen Hund aufzunehmen ist oft schon schwer genug.
    Bei Fünfen stelle ich es mir sehr, sehr, schwer vor.
    Ich find es ganz griße Klasse !
    LG Angelika
  • Larissa Stahl 20. September 2009, 21:22

    Trotz dass es schnell gehen musste, ist es ein sehr schönes Familienfoto!
    LG
    Larissa
  • Gabi Schäfer 20. September 2009, 20:49

    oh so viele von den schnuggeligen Berner - hast du super hingekriegt.
    Gruß Gabi
  • Michael Düber 20. September 2009, 20:40

    ich finde es einfach nur klasse

    LG Micha

Informationen

Sektion
Ordner andere Hunde
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten