Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berner Oberland - Betelbergalp

Berner Oberland - Betelbergalp

697 7

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Berner Oberland - Betelbergalp

Rundwanderung Betelberg - Leiterli 2001 m
Zwei Tage vor unserer Wanderung im September hatte es bereits geschneit.
Der Blick zurück zeigt
Wildstrubel 3244 m, Gletschhorn 2943 m, Weisshorn 2946

Kommentare 7

  • Heinz-Josef aus NRW 5. November 2012, 18:26

    das sind die Schweizer Berge, herrlich dieser weite Blick. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Heinz-Josef
  • magic-colors 24. Oktober 2012, 19:49

    Das kann doch jetzt wohl nicht wahr sein. Schnee im September? Für uns Flachländer unvorstellbar. Ich genieße dieses Foto. Ich mag Schnee, wenn auch noch nicht jetzt. Und die Bergwelt ist traumhaft schön. Wie weit wohnst du denn davon entfernt? lg aNette
  • wfl 21. Oktober 2012, 18:16

    Eine fantastische Berrglandschaft ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Black Pearl Design 16. Oktober 2012, 21:46

    wunderschöne Idyllische Landschaft...
    herrliche Weite...
    Genial anzusehn....
    Liebe Grüße Katharina
  • Ursula Zürcher 16. Oktober 2012, 18:00

    Wunderschön Esther! Da bekomm ich gleich die grosse Sehnsucht...
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Beeri Rolf 16. Oktober 2012, 16:00

    Eine tolle Aufnahme, erinnert mich an meine früheren Wanderungen in den Berner Alpen.
    LG Rolf
  • Sigrid E 16. Oktober 2012, 10:57

    Ach, bei euch liegt schon der erste Schnee :-)
    Herrlich mit dem blauen Himmel als Kontrast!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 100