2.283 2

Stefanie Krause


kostenloses Benutzerkonto, Einsiedel

Bernd

Vielleicht schaut Bernd so grimmig, weil ihm sein neuer Name nicht gefällt. Aber als Fundhund kann man ihn schlecht fragen, wie er heißt ;-)

Was machen wir heut'?
Was machen wir heut'?
Stefanie Krause

Bernd sucht jetzt jedenfalls Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen.
https://www.tierschutz-chemnitz.de

Kommentare 2

  • Elke Becker 6. September 2020, 18:17

    Er ist wirklich viel schöner als sein Name und ich wünsche ihm ein tolles, neues Zuhause!
    Es gibt so viele schöne Namen für Hunde, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.
    Menschennamen finde ich unpassend. Es reicht schon wenn 5 Kinder kommen wenn man einen Namen ruft.
    LG Elke
    • Stefanie Krause 7. September 2020, 8:00

      Ja, ich mag es auch nicht, wenn ein Hund plötzlich wie der Vater oder Opa heißen. Aber am Ende kommt eh keiner, wenn man ihn ruft, weil gerade was interessanteres los ist ;-)

      LG Stefanie

Informationen

Sektion
Ordner zu Hause gefunden
Views 2.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 170.0 mm
ISO 320

Gelobt von