3.571 15

† Bernd Mai


Premium (Pro), Dortmund

Kommentare 15

  • HW R... 13. Januar 2014, 20:09

    Das ist Kunst....
    Die Unschärfe, das Verschwommene, die Farbe.... Eine tolle Kombination.
    Mir gefällt es sehr gut!
    lg, Werner


  • Andrea Fries 14. März 2012, 22:40

    sitze jetzt schon eine weile davor und hab immer noch keinen blassen dunst was das ist.
    sieht aber auf jeden fall äußerst interessant aus.
    lg Andrea
  • Manfred Lang 4. März 2012, 20:48

    Hast dich von der Natur toll unterstützen lassen! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Spaude 16. Februar 2012, 0:04

    Tja Bernd, warum muss ich bei diesem Foto immer an ein CD-Cover der Band 'Apocalyptica' denken?
    Wenn ein Foto schon solche Assoziationen auslöst, dann ist es in der Tat speziell. Gefällt mir.
    lg manfred
  • Ela Ge 15. Februar 2012, 20:59

    ich hab auch sofort an musiker gedacht, an cellisten
  • Ela Ge 15. Februar 2012, 20:59

    besonders!
  • Carsten Schröder Tholey 15. Februar 2012, 18:03

    Interessant, symetrisch unsymetrisch! (das Auge wird getäuscht), doch ich kann persönlich nicht viel mit anfangen, wahrscheinlich müßte ich es größer als auf meinem Laptop sehen.
    was immer es auch ist!
    lg Carsten
  • Miss Polder 15. Februar 2012, 12:43

    Moderne Malerei, allerdings mit Kamera.
    Gefällt mir sher gut!
    LG Uschi
  • Franca. 14. Februar 2012, 9:39

    Gefällt mir ausgezeichnet, schöne Arbeit.

    LG franca
  • Bärbel7 14. Februar 2012, 8:35

    Rätselhaft - gut! Gruß Bärbel
  • Christine L 14. Februar 2012, 6:40

    schön abstrakt....und spannend....
    ciao
    christine
  • Annelie S. 13. Februar 2012, 23:36

    Für sowas bin ich ja total zu haben, das ist Fantasie, das ist Kunst, das ist wie ein Orchester des Irrealen.
    Eine überaus rätselhaft-spannende, harmonische Komposition!
    LG Annelie
  • Nicole Oestreich 13. Februar 2012, 21:03

    Heute so schwere Kost von dir? :-)
    Und gerade deswegen hältst du einen wieder lang im Bild, das Auge sucht die Orientierung und doch, wenn man meint sie gefunden zu haben dreht sich die Sicht erneut... ja Bernd... und somit hat dein Bild eindeutig länger als nur ein paar Sekunden für die Betrachtung in Anspruch genommen... so einfach kommt man da nicht drauf und das macht es um so spannender... trotz Harmonie der Sicht...immer wieder in Bewegung.
    LG Nicole
  • fotomarion 13. Februar 2012, 19:52

    oh ha..die eiszeit naht also ;)
    glg
  • Wiltrud Ludt 13. Februar 2012, 19:44

    Sehr abstrakt, was aber nicht heißen soll das es mir nicht gefällt.
    Je weiter man sich von dem Bild entfernt um so besser wirkt es.
    Das ist für mich 1A Fotokunst.
    LG Wiltrud

Informationen

Sektion
Views 3.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten