Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 8

Bernd Carell


Pro Mitglied, Ennepetal

_ _

So hab ich es mir vorgestellt in der Umsetzung, als ich fotografierte.

Kritische Meinungen, Anregungen jedweder Art und Änderungsvorschläge, ggf. auch Zustimmung, ebenso Ablehnung ... lasst es mich wissen.
Ich fände es sehr interessant, ein breites Spektrum an Anmerkungen zu erhalten.

Zur Bearbeitung: nach RAW-Entwicklung und SW-Umwandlung habe ich den Kontrast erhöht, die Belichtung knapper gesetzt und die dunklen Bereiche links unten sowie rechts oben ein wenig aufgehellt. Zudem habe ich einen ILFORD Delta 100 simuliert. Ferner habe ich eine Solarisation mit geringer Sättigung und langer Einwirzeit herbeigeführt.
Aufnahme mit NIKON D 300, NIKKOR 16-85 mm, 35 mm, Blende 11 und 1/500 sek

Im Voraus schon mal ein Dankeschön für Euer Interesse!
Schönen Gruß - Bernd

Kommentare 8