Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 5

Bernd Botschen


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • LUI CADA 12. März 2003, 23:38

    Sieht aus, wie einer der Klitschko-Brüder.
    Die grobe Körnung gefällt mir gut. LG - ch
  • Carina Meyer-Broicher 29. Januar 2003, 20:59

    ;-)
    lg carina
  • Bernd Botschen 29. Januar 2003, 16:20

    @hellmut, philipp: Des Lächelns wegen gefiel mir die Aufnahme auch. Leider war das Original etwas unscharf, durch den 'Trick' mit der Körnung fällt das nicht mehr so auf. Ich persönlich finde aber auch gekörnte Aufnahmen durchaus reizvoll, zumal mit dieser Tonung. Daher habe ich mich entschlossen es nicht nur einfach in den Papierkorb zu schieben.
    Danke für Eure Anmerkungen
    gruss bernd
  • Philipp Günther 29. Januar 2003, 14:40

    Das Lächeln hat was. Mich würde es ohne Körnung interessieren

    Gruß

    Phil
  • Hellmut Hubmann 28. Januar 2003, 23:25

    Hat etwas - trotz alledem. Es ist nicht ganz rund. Aber irgendwie sympatisch und wird in Erinnerung bleiben. Des Lächelns wegen? Ich weiß nicht


    Gute Nacht
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz