Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bernau  --  15.2.2003

Bernau -- 15.2.2003

386 5

Klaus Tesching


World Mitglied, Steinenbronn

Kommentare 5

  • Thorge H. 19. Februar 2003, 18:14

    Wow, dann wars arg hell :)
  • Klaus Tesching 19. Februar 2003, 14:27

    Hi Thorge, das Licht war wirklich schon 'gemeingefährlich'.
    Nein, habe ohne Blitz gearbeitet, es ist das grelle Sonnenlicht, dass sich in den Augen spiegelt.
    LG, Klaus
  • Thorge H. 19. Februar 2003, 14:13

    Wenn ich mir die Augen so anschaue, hast du geblitz, oder ?

    Bild finde ich gelungen, schade ist das wirklich mit dem Anschein der Überbelichtung (besonders am wiessen Hund vorne, da geht die Pfote fast nahtlos in den Schnee über) - aber Hauptsache die Originale sind gut :)
  • Klaus Tesching 19. Februar 2003, 14:07

    @Hansjoerg,
    beim JPG-kompriemieren und Upload, scheinen die Fotos doch erheblich an Qualität zu verlieren. Bei der Überbelichtung muss ich Dir recht geben, es scheint aber nur so. Meine Bilder im 'Urzustand' zeichnen sich durch Zeichnung und Schärfe aus.
    LG, Klaus
  • Hansjoerg S. 19. Februar 2003, 13:35

    Hallo Klaus,
    na das hast du wieder prima hinbekommen.
    Das Bild ist voller Action und Dynamik.
    Mir kommt es jedoch ein wenig überbelichtet vor, aber ich weiss, Schnee und Sonne ist nicht einfach.
    Trotzdem ein Spitzen Bild
    Gruss
    Hansjörg