3.016 3

blau439


kostenloses Benutzerkonto, Celle, Deutschland

Berlinsicht

Berlin mit Brandenburger Tor und Charite....

Kommentare 3

  • Daniel Grube 23. August 2019, 10:36

    Sieht sehr nach einer "Teleobjektivverdichtung" aus. Den Ort kennt man, aber so habe ich die Ecke noch nie betrachtet und die Charité auch nicht so nah vermutet. Was ist denn links über der Ampel für ein schiefer Kubus?
    ciao Daniel
    • blau439 23. August 2019, 11:06

      Hallo und dank für die Aufmerksamkeit. Was der Kubus ist??  Aufnahme Daten kann man unter dem Bild sehen.
      Exif
      Kamera NIKON D200
      Objektiv 70.0-210.0 mm f/4.0 
      Blende 29 (wegen der hohen Tiefenschärfe)
      Belichtungszeit 1/160
      Brennweite 210.0 mm (also 315mm KB Equv.)
      ISO 400

      Grüße Adi
    • Daniel Grube 24. August 2019, 13:18

      wer lesen kann..... in meiner aktiven FC Zeit gab es dieses Feature noch nicht.
      In Städten mache ich normalerweise kein Tele drauf, mal schaun was mein nächster Städtetrip zu Tage fördert.....
      ciao Daniel

Informationen

Sektion
Views 3.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 70.0-210.0 mm f/4.0
Blende 29
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 210.0 mm
ISO 400