Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.167 126

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

berlin@reichstag

Danke an alle, die sich hier beteiligt haben - es war spannend die Tage über, das Ergebnis finde ich nicht eben schmeichelhaft, aber ich hoffe, meine Lektion jetzt endgültig gelernt zu haben.

LG von Frank

Ich will im Folgenden eine Serie von Berlin Impressionen zeigen - hier eine Aufnahme vom Dach des Reichstagsgebäudes - mich faszinierten die vielen Menschen, die standen, gingen, schauten oder sich einfach nur hinsetzten und genossen - dann zog ein Gewitter auf und ich habe versucht, diese Szene genau dann einzufangen, wenn die Menschen ein wenig hektischer wurden, letzte Bilder und dann nichts wie weg.

LG von Frank

Ich danke aorta-besler für den Galerievorschlag - und bin gespannt!

Kommentare 126

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 3.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 6
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten