Berlin_Fernsehturm

Berlin_Fernsehturm

1.375 1

Christian Lehmanski


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World), Dortmund

Berlin_Fernsehturm

Der Berliner Fernsehturm ist mit 368 Metern das höchste Bauwerk Deutschlands sowie der vierthöchste Fernsehturm Europas. Der Fernsehturm befindet sich im Park am Fernsehturm im Berliner Ortsteil Mitte. Er war im Jahr der Fertigstellung 1969 der zweithöchste Fernsehturm der Welt und zählt mit über einer Million Besuchern jährlich zu den zehn beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Deutschland.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Christian Lehmanski ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • LeBreton 30. Juni 2020, 23:02

    Die spektakuläre Perspektive stellt das bekannten Motiv in neuer Weise dar. Selbst die Kondensstreifen am Himmel tragen zum Gesamteindruck bei.
    VG Klaus