Zurück zur Liste
Berliner Stadtleben

Berliner Stadtleben

2.926 68

Peggi Maier


kostenloses Benutzerkonto, dem Vogtland

Berliner Stadtleben

Kamera: Nikon D70
(Brandenburger Tor/Berlin - November 2004)

Diese Motiv ist als "Berlin-Mosaik-Puzzle" unter http://www.geovisionen.de erhältlich.

Kommentare 68

  • Rudolf Schmid 2. Dezember 2004, 23:42

    Hmm, sollte mich vielleicht nicht einmischen, aber sich in die fc eintragen um 'Kritiken' zu schreiben und kaum eigene Bilder einstellen (um Kritiken zu vermeiden ?), das ist schon seltsam.
    vg
    rsc
  • Wolfgang A. Braun 30. November 2004, 22:54

    @Adrian
    Was hat bitte "Standardkram" mit sachlicher Kritik zu tun??? Und überladen finde ich das Bild überhaupt nicht.
  • Peggi Maier 30. November 2004, 22:33

    @Andreas:
    Danke Dir !! Mach ich.
  • Gregor Kofler 30. November 2004, 22:28

    Ser's Anderl,
    warum sollte er was Besseres zeigen müssen?

    Gregor
  • Urs Soli 30. November 2004, 15:56

    Da möchte ich auch mal hin. Da gibt es bestimmt schöne Motive zum Fotografieren. Ein sehr schönes Bild.Gefällt mir gut.

    Lieber Gruss - Urs
  • Adrian Ranfft 29. November 2004, 23:11

    Walter Merkle: "pffffffffffffffffffffffffffffffffffffff"? Außer heißer Luft hast Du nichts zu bieten?
  • Adrian Ranfft 29. November 2004, 23:09

    Wolfgang: Dichte Atmosphäre = überladen? Da stimme ich Dir zu. Das Bild von Michael Decker zum Beispiel ist deutlich besser. Klare Gestaltung, interessanter Ausschnitt. Einfach nicht so ein Standardkram wie hier...
  • Wolfgang A. Braun 29. November 2004, 22:13

    Sehr schade dass es mit der Galerie nicht geklappt hat, mir gefällt es super gut - hat eine sehr dichte Atmosphäre.

    LG Wolfgang
  • WaltM 29. November 2004, 22:02

    Na ja, schade! Aber es war zumindest einen weiteren Versuch wert! Viele Grüße Walter
  • Rainer Switala 29. November 2004, 21:58 Voting-Anmerkung

    proooooooooooooo
  • Thomas Agit 29. November 2004, 21:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Pol WEBER 29. November 2004, 21:58 Voting-Anmerkung

    Schönes Foto, ok. Aber wo bitte ist das aussergewöhnliche das dies zu einem Galeriebild machen soll??? Ich sehe nichts.
    Also, nichts für ungut aber contra.
  • Birgit Pittelkow 29. November 2004, 21:58 Voting-Anmerkung

    Pro ;-)
  • herr stocker aka louis cyphre 29. November 2004, 21:58 Voting-Anmerkung

    contra

    Chaos pur

    ich sehe 7 rote Farbpunkte die das Auge umherirren lassen

    keine Linienführung zu erkennen

    was ist daran exemplarisch, was besonders ?

    Warum soll immer gleich alles in die Galerie ?
  • M. Decker 29. November 2004, 21:58 Voting-Anmerkung

    Das ist aber ein anderer an der Orgel... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz