Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Nachtleben im Märkischen Viertel

Berliner Nachtleben im Märkischen Viertel

2.477 35

mincki


Basic Mitglied, Berlin

Berliner Nachtleben im Märkischen Viertel

Auch dieses Bild wurde beim Festival of Lights gemacht und zeigt versch. Wahrzeichen und Sehenswürdigkeit meiner Heimatstadt Berlin.

Die Aufnahme entstand im Märkischen Viertel.

Tschüss
Sabine

Kommentare 35

  • emen49 8. Januar 2017, 8:21

    Das sieht ja irre aus... hab überhaupt nicht gewusst, dass dort auch Aktionen waren...
    Schönen Tag und viele Grüße... Marianne
  • manfred.art 5. Januar 2017, 7:50

    das bild ist erlebnis...dieser hauch malerisch gefaellt mir so gut!! glg manfred
  • Harald Tienken 6. Dezember 2016, 17:51

    Wenn ich mir Dein Foto so anschaue, bereue ich es sehr, dort nicht gewesen zu sein !!!
    Das Bild zeigt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins und ist von Dir bestens "abgelichtet" worden. Die Farben strahlen in bester Schärfe - sehr gelungen.
    LG Harald
  • Liz Lück 1. Dezember 2016, 5:40

    toll fotografiert. lG Liz
  • Knipsekowski 28. November 2016, 20:01

    Eine tolle Idee hattest Du,alle Sehenswürdigkeiten auf ein Bild zu bringen.Eine großartige Fotoarbeit,die mich total begeistert!!!
    LG Gabi
  • sitagita 27. November 2016, 19:58

    Ein wild buntes Durcheinander. Aber sehr beeindruckend!
    LG Brigitte
  • Paulibär14 25. November 2016, 10:23

    Klasse******
    LG Georg
  • Fotograyfox 24. November 2016, 17:15

    Schaut mächtig aus. Lg Helmut
  • Harald. Brede 24. November 2016, 16:54

    Ein klasse Motiv vom FoL, das mit den Farben und den Symbolen der Stadt sehr wirkungsvoll ist.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Norbert Brandt 23. November 2016, 17:44

    Wunderschön anzusehen das Berliner Nachtleben.

    LG Norbert
  • Feefee 23. November 2016, 13:19

    Eine grandios Lichtshow. Toll was es alles zu sehen gibt.
    Super von Dir festgehalten.
    Liebe Grüße Ingrid
  • Momay 22. November 2016, 21:42

    Gefällt mir sehr gut, tolle Farben.
    LG Moni
  • Autour 22. November 2016, 18:59

    Kaum noch als reales Gebäude zu erkennen mit dieser Lightshow. Du hast das detailreiche Lichtbild sehr gut festgehalten.
  • Foto Pedro 22. November 2016, 17:17

    Du hast diese Lichtshow auch grandios festgehalten.. Gratulation.
    LG Pedro
  • Werner.Jena 22. November 2016, 16:40

    Großartig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Schon die wundervollen Farben begeistern mich auf ganzer Linie, da sie regelrecht strahlen und dennoch nicht überzeichnet wirken. Ebenfalls sehr beeindruckend finde ich die exzellente Schärfe, die wunderbar die Detailvielfalt der Aufnahme hervor hebt.
    So wird das Bild zu einem Erlebnis und der Betrachter wird regelrecht zu einer Reise durch das Bild eingeladen. Eine Erlebnisreise, der man sich gerne hingibt und zu der man auch sehr gerne die nötige Zeit investiert.
    Kompliment liebe Sabine, das ist eine phantastische Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 2.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten