Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
536 4

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Berliner Luft

Jawoll, in diese Ballongs is Berliner Luft drinne. Wir lassen ja öfta 'mal een fliejen. Manchmal ooch
eher nich – wie unser neuer Fluchplatz zeicht.
Ja, wat denn wat denn ? Wenn wa unsa Erdöl und Kerosin verheizt ham, steht der Bauchladen doch.
Nu meckert man nich, wir ham det echt druff – die paar Jährchen werdet da ja ooch noch warten können.
Und wenna hier klickt, denn seht da se fliejen :
http://youtu.be/Hb6DVedeeCc

Kommentare 4

  • Elsbeth Kürpick 7. Januar 2014, 19:13

    Einfach mal wieder klasse, Jörg, Text und Bild.
    Das Video habe ich mir natürlich auch angesehen.
    Deine Arbeiten werden mir auf ewig ein Geheimnis
    bleiben. :-)))
    Danke auch für Deine Anmerkung zur Spielerei mit
    Noten. Ein Lob von Dir zählt doppelt!
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Heinzelmännchen 4. Januar 2014, 16:48

    Habe erst jetzt geklickt. Das hast du toll gemacht.
    VG, Heinz.
  • Heinzelmännchen 4. Januar 2014, 16:43

    Na das ist aber ein tolles Bild. Auch wenn es am Flughafen kräftig stolpert, dort hat es mir bei meinem letzten Besuch in der Stadt (vor Jaaahren) jut jefallen.
    Das schöne Bild erinnert mich sehr intensiv an das SonyCenter und mir blieb damals als Landpomeranze
    einfach die (Berliner) Luft weg, so begeistert war ich.
    VG, Heinz.
  • roland gruss 4. Januar 2014, 16:40

    es gibt viel zu sehen
    eine interessante arbeit

    wünsche dir ein ruhiges und warmes wochenende
    lg roland ;-)