Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Hinterhofgalerie

Berliner Hinterhofgalerie

435 17

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Berliner Hinterhofgalerie

...

Kommentare 17

  • Richard der Loewe 7. Dezember 2011, 11:21

    Quasi ein Museums-Café! Hier wäre gut sitzen und schauen. Ein Lob dem Entdecker.
  • Stefan Hecht 22. Dezember 2010, 22:17

    Fetzt!
  • Ruth U. 1. Februar 2010, 16:25

    Das finde ich richtig klasse, es gibt einiges zu entdecken auf dem Bild, klasse Gestaltung und erstklassige Schärfe.
    LG Ruth
  • sibon 31. Januar 2010, 17:05

    Klasse Hinterhof-Romantik! Die Jungs sollen schon mal die Stuhle vorwärmen... ;-)))
  • Christian On 31. Januar 2010, 11:20

    ein schöner alter hof...durch die gemälde aufgewertet...schöne kunst...mag hier besonders die farben...
    gruss
    christian
  • Marlise 31. Januar 2010, 10:48

    uns alles ist miteinander verbunden und verkabelt..lgr
  • Thorsten Frisch 30. Januar 2010, 19:29

    schöne aufnahme. auf diese art bilder freue ich mich auch schon. seit gestern in berlin. aber erst mal hat meine Wohung (ordnung reinbringen) vorang :-)
    Gruss Thorsten
  • Agapy 30. Januar 2010, 12:53

    Ich stelle mir diesen besonderen Ort im Sommer vor. Das muß dann eine Oase sein. Aber auch jetzt mit den kahlen Zweigen und den Schneeresten auf den Stühlen hat er sein, hauptsächlich durch die Bilder hervorgerufenes ganz eigenes Flair. Interessantes Foto.
    LG Roswitha
  • Aiblinger 30. Januar 2010, 9:42

    Klasse Hinterhofimpression
    LG
  • nikd70 30. Januar 2010, 9:07

    Schaut gemütlich aus :-)
    Warum nicht, etwas buntes zur grauen Mauer.

    VG
    Werner
  • Gutemiene 29. Januar 2010, 22:57

    Ja was sehe ich hier, eine herrliche Hinterhofidylle, die auch noch mit Kunst angereichert wurde.
    Deine Entdeckung gefällt mir sehr gut, Christiane
  • Jan-Eike Berger 29. Januar 2010, 20:22

    +++
  • WM-Photo 29. Januar 2010, 20:02

    Ein Bilderbuch-Hinterhof, sicher nicht für jederman, aber für Deine Serie nicht treffenden gewählt werden könnte. Wenngleich das Grau schon wieder Farbe hat, die darin drapierten Bilder und das bunte Gestühl beleben den Hof sogar im Winter. Echt stark!
    Gruß Walter
  • Harry Vau 29. Januar 2010, 19:08

    Gefällt mir, fehlt nur noch die richtige Jahreszeit.
    :-)Harry
  • Zoom 61 29. Januar 2010, 18:54

    Super location !! Gefällt mir gut....zwar ein bißchen frisch zum draußen sitzen....aber das wird schon noch...
    Grüße Gabriela