Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Hinterhof

Berliner Hinterhof

787 3

Anett R.


Free Mitglied, Berlin

Berliner Hinterhof

Gesehen im Prenzlauer Berg

Kommentare 3

  • Anett R. 8. Februar 2009, 22:07

    Danke für Eure Anmerkungen. Ich liege nicht auf dem Rücken, 10mm Weitwinkel reichen schon für so eine Perspektive, das Haus ist erst ab der 2.Etage aufgenommen.
    Steffen, genau, diese dunkle Lichtsituation wollte ich ja einfangen!
  • Steffen Rentsch 8. Februar 2009, 21:59

    Vielleicht oben noch etwas beschneiden bis links der Knick der Regenrinne weg ist? Die klaren Strukturen blieben erhalten - aber ehrlich, das Licht macht mich depressiv...

    LG Steffen
  • Simona S. 8. Februar 2009, 21:50

    Klasse Perspektive! Liegst du auf dem Rücken?
    Liebe Grüße nach Berlin
    Simone