Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Fernsehturm

Berliner Fernsehturm

290 2

Henriette S


Free Mitglied, Berlin

Berliner Fernsehturm

Eine etwas andere Perspektive von alt Bekanntem

Kommentare 2

  • Henriette S 10. September 2005, 18:02

    Hallo Micha,
    Ja, es handelt sich um eine Spiegelung, habe das Bild dann nur umgedreht, weil ich es so interessanter fand.
    Leider weiß ich nicht woran das mit den Laden liegt. Bei mir funktioniert alles.
    Danke für deine Anmerkung,
    Henriette
  • michael borgulat 10. September 2005, 2:22

    Hallo Henriette, leider kann ich dein Bild nicht in voller Größe laden, keine Ahnung warum. Das thumb sieht aber sehr interessant aus, ist es eine Spiegelung auf nassem Asphalt?

    lg...micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz