Zurück zur Liste
Berliner Dom vor dem Abbau des Kreuzes

Berliner Dom vor dem Abbau des Kreuzes

771 4

Detlef Friedenberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berliner Dom vor dem Abbau des Kreuzes

Wollte mal die HDR Funktion von PS CS2 ausprobieren.Klappt fast so gut wie die manuelle Bearbeitung. Das es nun gerade der Dom sein mußte ist vielleicht nicht so originell aber ist halt nur mein erster Versuch.

Kommentare 4

  • Corry K. 13. Februar 2007, 9:31

    Beeindruckend !!
    Der dunkel blaue Himmel ( Stille ) und unten das volle Leben
    Klasse
    lg Corry
  • Torsten Fenner 19. Dezember 2006, 19:57

    Mit gefällt es auch gut - dennoch der Quader unten/vorne links stört mich sehr.

    Gruß Torsten

  • ARTist Cyberello 19. Dezember 2006, 7:22

    mir gefällt das bild gut.
    nur diese quader mit den kreisförmigen ausschnitten finde ich nicht so toll. aber dafür kannst du nichts...die stehen halt da herum.
  • Jörg. Timm. 19. Dezember 2006, 0:29

    Durch das recht starke Rauschen im Himmel sieht man leider deutlich die Spuren, wo du den Fernsehturm weggestempelt hast.
    Ansonsten durchaus gelungen wie ich finde