Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Dom und Alex in HDR

Berliner Dom und Alex in HDR

699 3

Manuel B-


Free Mitglied, Berlin

Berliner Dom und Alex in HDR

in Berlin-Mitte während des Festival of Lights 2007
* * *
Nachtrag: Es waren 13 Aufnahmen für dieses Bild notwendig :)

Kommentare 3

  • Manuel B- 13. November 2007, 1:09

    13!
    Der Alex hatte jedes mal eine andere Farbe, deshalb sieht er untenrum wohl so komisch aus!
  • R. S. a. O. 12. November 2007, 11:41

    Das sieht ja irre aus! Wieviele Aufnahmen hast du hierfür gebraucht? Oder war das die ganze Zeit so üppig angestrahlt?
    Sieht auf jedenfall - vom Kitschfaktor mal abgesehen - toll aus.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • FrecherEngel13 12. November 2007, 11:24

    tolles Foto, gut das Du am richtigen Ort warst
    Gruß Tanja