Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 2

Reyk Reuter


Free Mitglied, Berlin

Berliner Dom

War mit meinem Papa abends unterwegs, um Fotos zu schießen. Haben viel mit den Belichtungszeiten herumexperimentiert.Vor dem Brunnen steht mein Papa. Tut mir leid wegen der abgeschnittenen Spitze.

Canon EOS 300D DIGITAL
15s
f 8

Kommentare 2

  • Katrin Taepke 21. Oktober 2004, 22:37

    das hatte ich noch gar nicht gesehen :-)
    dein papa macht so verrückte sachen mit dir? ;-)
    ja, schade um die spitze.. warum rückst du eigentlich deine bilder nicht gerade? :-)
  • Holger Goellnitz 7. Oktober 2004, 23:23

    Hey Reyk, den Geistertyp vor dem Brunnen kenne ich.
    LG
    Holger

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz