Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
393 3

Picstein Photografie


Free Mitglied, Wildeshausen

Berliner Dom

Kamera: Sony DSC P 75
BEA: CS4 Colour Negative...ein wenig abgedunkelt

Kommentare 3

  • Werner H. Klee 14. August 2009, 22:29

    Ja wirklich schade, dass Du es in der falschen Sektion eingestellt hast - diese so tolle Bearbeitung.
    Digiart - Bearbeitungstechniken wäre die richtige Sektion.
    Gerade die lila Bäume mit den brau-rot Tönen des Doms, sind einfach ein Hingucker, dem man sich nicht entziehen kann. Kreativität pur.
    LG Werner
  • SisX 10. August 2009, 12:20

    ich finds ein bißchen schade um das schöne Motiv, das Bild so zu bearbeiten...
    beim Dom alleine sind die Farben gar nicht so schlecht, aber die lila Bäume gehen gar nicht, die sollten schon etwas natürlicher bleiben...
    "Colourkey" ist auch die falsche Sektion..
  • Feigenbaum 9. August 2009, 20:49

    schaut gut aus..
    lg susi