Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Dom mit Springbrunnen bei Nacht

Berliner Dom mit Springbrunnen bei Nacht

640 3

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Berliner Dom mit Springbrunnen bei Nacht

Sorry wegen des einfallslosen Titels, aber mir fällt wirklich gerade nichts besseres ein...
Das war kurz vor Mitternacht, direkt nach dem Foto ging die Brunnenbeleuchtung aus - tja, Berlin muss sparen, so ist das eben.

Ixus V2, Blende 2,8, ISO 50, 5 sek.

Siehe auch hier:

Nachts beim Bundeskanzler
Nachts beim Bundeskanzler
Philip K.

Einmal mehr das Liebste der Berliner: Das Brandenburger Tor
Einmal mehr das Liebste der Berliner: Das Brandenburger Tor
Philip K.

Die Joldelse!
Die Joldelse!
Philip K.

Kommentare 3

  • Stefan Warken 26. Juli 2003, 20:52

    Hi Philip,

    wenn ich deinen Dom so sehe, fällt mir ein, dass ich den Fernsehturm weggestempelt hab.... ist noch niemandem aufgefallen ;-)

    Toll belichtet.

    Gruss Stefan
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 11. Juni 2003, 0:06

    Guten Abend, Philip, auch Deine Sicht ist nicht gewöhnlich; und sehr gut belichtet, nichts überstrahlt, und auf den Türmen Licht im Gold. Sehr schöne Aufnahme, war mir doch tatsächlich entgangen. Gruß.
  • Nico Winkler 3. Mai 2003, 4:13

    doch ist gut.