kunnor pictures


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berliner Dom

Tour mit FotoDX die wieder sehr bereichernd war

Kommentare 5

  • Reinhard Seidel 4. Februar 2013, 23:07

    Wirkt ein wenig flach durch die optische Verzerrung des Weitwinkels. Die Kanzel, die in Wirklichkeit größer ist, erscheint ebenfalls im Streichholzformat.
    LG Reinhard
  • Anita Jarzombek-Krauledies 3. Februar 2013, 13:56

    Fantastisch sieht er aus!!!! Ich war als Kind mal drin, als er für Besucher noch nicht geöffnet war. Viele Kriegsschäden waren zu sehen. Der Fussboden war kaum begehbar. Ich muss da auch mal hin:-)
    Viele Grüße Anita
  • Andi Wenter - PermanentMoments 3. Februar 2013, 11:21

    Servus!
    Ich bin beeindruckt. Jedoch glaub ich, dass 10mm (selbst bei DX) in Kirchen, wo doch viele senkrechten Linien sind etwas zuviel des Guten sind...
    Die Verzerrung ist too much.
    ABER: Kontrast und Licht sind super. Die Farben natürlich und kräftig, die Schärfe stimmt. Blickwinkel spannend, aber mein Blick bleibt eher auf die Mitte gerichtet, da brauchts dann glaub ich nicht die grosse Weite.
    Bitte das Ganze als meine persönlich Meinung verstehen - ich schau mir regelmäßig Deine Bilder an und das mach ich sehr gerne!
    Ganz liebe Grüße Andi
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. Februar 2013, 22:30

    Eine wunderbare Aufnahme ist dir hier gelungen. Sehr, sehr schön die vielen Details, die zu sehen sind.
    LG Heike
  • FotoDX 2. Februar 2013, 21:04

    Schön klar und spannend durch den leicht asymmetrischen Aufbau - prima Aufnahme!

    Ich arbeite noch dran...

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Views 1.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 10.0 mm
ISO 800