Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kunnor pictures


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • S.Ockelmann 25. Januar 2012, 21:48

    Schöne Aufnahme.
    Ich liebe solche Nachtaufnahmen.

    Gruß
    S. Ockelmann
  • Siegfried Frenzel 13. Dezember 2011, 22:59

    Sieht irre bunt und fast kitschig aus.
    Ich war außerhalb Berlins zu dieser Zeit,
    wie jedes Jahr ...
    Die verpassten Gelegenheiten sind immer die besten!

    Gruß Siegfried
  • Falko67er 12. November 2011, 0:00

    Nachtaufnahmen haben es in sich....super eingefangen!!!!!:-)

    Lg Falko
  • twins07 19. Oktober 2011, 21:31

    eine sehr schöne Aufnahme von diesem tollen Lichtprojekt ! schade das dieses Festival of Lights zu weit weg ist, desshalb sag ich mal dankeschön das du uns daran teilhaben lässt
    lg Twins
  • scubaluna 19. Oktober 2011, 21:22

    Mir wird fast ein bisschen schwindelig......tolle Aufnahme von einer super Lichtprojektion. Ist ja ganz arg in Mode momentan. Auch in der Schweiz leuchtet immer irgend ein Bauwerk.

    scubaluna
  • FotoDX 19. Oktober 2011, 21:14

    Das ist richtig klasse gelungen - muss mich da meinem Vorredner anschließen: Geil!

    Gut ins Bild gesetzt, top belichtet...

    1A!

    LG Felix
  • Sven Marks 19. Oktober 2011, 21:04

    Das sieht ja mal richtig geil auf mit der Projektion.

    Gruß Sven
  • shimo 19. Oktober 2011, 21:03

    Das Cameleon kommt super rüber.

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude,Architektur
Views 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.8
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 100