Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berliner Dom in der (Winter) Nacht #2

Berliner Dom in der (Winter) Nacht #2

1.485 4

Sven Bergemann


Free Mitglied, Berlin

Berliner Dom in der (Winter) Nacht #2

*******************************************************************
Equipment: Canon Powershot 85A

Kommentare 4

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Sven Bergemann 11. Juli 2006, 11:01

    hi Jekka,
    thx für dein comment! stimmt irgendwie, aber verbesserungen sieht man leider meist nachher ... als ausrede will ich kurz folgendes vorbringen ;)
    die bedingungen waren nicht optimal. ich hatte meine digicam mit einem ministativ auf eine "ungünstig" stehende, schneebedeckte bank positioniert und es schneite pausenlos ...
    ich bin an dem tag mal ganz spontan auf eine fotosafari im verschneiten berlin gewesen (ich war so happy das es in berlin mal wieder schneit ;). mir persönlich würde das bild besser gefallen, wenn ich näher am objekt gewesen wäre und somit der untere bereich mit dem schnee weniger ist. hinzu kommmt das von dir (zu recht) beschriebene kippen des bildes und dem nicht ausgewogenen randverhältnis.
    lg SVEN
  • Karin Ka. 11. Juli 2006, 7:36

    Das sieht ja gut aus. Sind wohl Schneeflocken die da runter kommen. Schöne Stimmung.
    Gruß Karin
  • Jekka S. 11. Juli 2006, 6:44

    Stimmungsvoll! Schöne Schärfe im Bereich der Kuppel, tolle Farben. Allerdings "kippt" das Bild leicht nach rechts-den Ausschnitt hätte ich rechts ein wenig enger gewählt!
    LG Jekka