Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
448 5

Robin B.


Free Mitglied, Berlin

Berliner Dom I

HDR aus drei Belichtungsstufen fotografiert mit dem Walimex Pro Fish-Eye 8 mm.

Berliner Dom II
Berliner Dom II
Robin B.

Kommentare 5

  • stphn0ttw 6. September 2013, 19:43

    Sieht auf jeden Fall aufwändiger aus...mit Shadowmaps etc.
  • Robin B. 6. September 2013, 18:24

    In Photoshop drei Mausklicks. Bild färben, Sättigung sehr klein (fast s/w) und den Farbton ein bissl ins blau - fertig. Dürfte auch mit anderer Software sehr einfach sein.
    LG Robin
  • stphn0ttw 6. September 2013, 17:16

    Ja und eben dieses "Tonen" würd ich mir gern mal anschauen...:-) Haste da n hilfreichen Link?
  • Robin B. 6. September 2013, 16:23

    Der Aufwand für die Nachbearbeitung war hier sehr gering. HDR mit Photoshop erstellt, Tonung einstellen, fertig.
    LG Robin
  • stphn0ttw 1. September 2013, 20:51

    Krass...da würde ich Dir bei der Nachbearbeitung gern mal über die Schulter sehen...Photomatix?