Kommentare 5

  • Frank Tr. 12. August 2007, 21:15

    @Susanne:Danke
    @Alexander: Danke
    @Andreas: Danke. Mir gefällt gerade die Spannung zwischen "Natur" und Architektur, aber Du hast schon Recht damit, dass besonders der linke Baum sehr dominant ist. Eine andere Aufnahmeposition war aber leider auch nicht möglich, weil ich möglichst viel von der oberen Brücke im Bild haben wollte :-((. Eine Brücke weiter in Richtung Potsdamer Platz hat man aber mehr Architektur (Verkehrsmuseum) im Bild :-)):
    Berliner Ansichten #16
    Berliner Ansichten #16
    Frank Tr.

    @Frank: Ich finde, dass es ein Motiv ist :-)). Es wäre noch besser, wenn der Baum nicht so sehr in´s Bild ragen würde, da muß ich Andreas schon Recht geben ...

    Viele Grüße, -Frank-
  • F R A N K 11. August 2007, 10:30

    hahaha da fahr ich jeden Morgen lang und überlege ob genau das ein Motiv ist ;-)))))))
  • Andreas-Joachim Lins 10. August 2007, 22:50

    Technisch für mich ok - allerdings ist mir links deutlich zuviel Baum im Bild. Ok- ich erwarte nicht, Dich als Holzfäller zu sehen - trotzdem: die Schönheit der Architektur gerät vor dem ganzen Grün für mich ein wenig ins Hintertreffen.

    LG Andreas
  • AM FotoArt 10. August 2007, 21:49

    sehr schön ausgearbeitet.
    lg Alex
  • Susann Strauß 10. August 2007, 21:34

    Tolle Farben, gefällt mir sehr gut!