berlin@buenos aires

berlin@buenos aires

871 27

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

berlin@buenos aires

Alexanderplatz mal anders.

Allen einen schönen Sonntag.

LG von Frank

Kommentare 28

  • agiat 17. August 2016, 0:06

    eine mal andere perspektive..;oP.
  • axelunplugged 17. Januar 2016, 14:31

    großartig. Solche Vertikalen mag ich sehr ...
  • behak 6. September 2015, 12:23

    wenn eines von 30 Bildern so gut ist, kann man nur gratulieren

    LG behak
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 18. August 2015, 20:25

    Du richtest deinen Blick nach oben und entdeckst ganz neue Perspektiven - mag ich sehr
    LG Gudrun
  • Helmut Wilflingseder 17. August 2015, 20:03

    Ja da haben meine Vorredner recht, die Perspektive macht das Bild
    LG Helmut
  • Bine Boger 16. August 2015, 16:27

    Die Perspektive ist wunderbar gewählt! Starkes Foto!
    LG Bine
  • Thomas Thomitzek 13. August 2015, 21:08

    !!!
  • christine frick 12. August 2015, 22:11

    Klasse Perspektive!
    Alles drin, was wichtig ist.
    LG Chris
  • KHMFotografie 11. August 2015, 11:24

    Oh, ja... das ist richtig gut aus dieser Perspektive... so was muss man erstmal wahrnehmen..... ganz STARK+++++

    liebe sommerliche grüße aus der 1000 jährigen Kaiserstadt zu GosLar, kalle
  • M. Kanitz 10. August 2015, 23:04

    Mit der richtigenPerspektive, wächst der Horizont.
    VG Michael
  • Suchbild 10. August 2015, 22:05

    Eine Weltreise.
  • Christine Matouschek 10. August 2015, 16:58

    Sehr eigenwillig, Frank.

    Die Perspektive ist
    ausgesprochen spannend.
    Gruß Matou
  • Zwerine 10. August 2015, 11:36

    Ich habe zu danken ...
  • Frank Keller 10. August 2015, 11:20

    @Zwerine

    Ich liebe dich für diese Anmerkung!!! Dieses Bild ist eines von vielleicht 30, die ich erprobt hatte, mit allen Drehungen, die man sich vorstellen kann - und dann habe ich hier am Rechner ausgewählt und mich für dieses entschieden und ich war tatsächlich kurz versucht hier rechts einen Eckläufer zu erzeugen - doch dann nahm ich Abstand, weil ich das gegen meine Prinzipien verstoßend empfunden hätte, ein gutes Bild vor Ort entstehen zu lassen. Deine Anmerkung zeichnet also all das nach und auf, was mir beim Fotografieren und hier am Rechner durch den Kopf ging. Liebsten Dank, ich empfinde deine Worte als eine große Wertschätzung!!!

    LG von Frank
  • Zwerine 10. August 2015, 11:14

    Ich mag vor allem das, was eigentlich "nicht stimmt".
    Die Eckläufer drängen sich ja quasi auf, doch du jagst sie alle zum Teufel.
    Und ganz bestimmt gibt es einige, die denken "Die Gebäudeecke unten hätte ich aber rausretuschiert / weggeschnitten"
    Hast du nicht.
    Genau deshalb ist das Bild, was es ist: ein besonders gutes.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von