Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.570 2

wurzelpeter


Begrüßungs-Mitgliedschaft (World), Kiel

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht wurzelpeter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Bernd Freimann 15. Januar 2020, 10:31

    Eine großartige Sonnenuntergangsstimmung.
    Die Personen wirken natürlich etwas störend, sind aber kaum zu vermeiden. Ich kenne es aus eigenem erleben, lässt man Leute aus das Motiv laufen, stehen schon wieder die nächsten da, oder der Zug ist inzwischen abgefahren.
    Dieser Bahnhof Bülowstraße lohnt auch zu einem längeren Verweilen. Bereits 1902 gehörte die Station zur "Grundausstattung" der Berliner Hoch- und Untergrundbahn. Der Erbauer auf dieser Seite war der Jugendstilarchitekt Bruno Möhring (1863 - 1929). Die östliche Seite entstand in den 20er Jahren nach Entwürfen seines Sohnes Rudolf Möhring (1897 - 1945).
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Bernhard Rimsl 15. Januar 2020, 9:09

    Auf dem Bahnsteig wear ich auch schon. Super Aufnahme!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 58.0 mm
ISO 720

Gelobt von