Adolf Zibell


Premium (World), Potsdam

Berlin - Wannsee

Wannsee ist ein Ortsteil im Bezirk Steglitz - Zehlendorf von Berlin, der im äußersten Südwesten der Stadt liegt und hat ca. 99800 Einwohner.
Der zum größten Teil zwischen Seen gelegene Ortsteil ist ein beliebter Ausflugsort für viele Berliner und Touristen.

http://www.berlin.de/orte/sehenswuerdigkeiten/wannsee/

Kommentare 6

  • wfl 18. März 2012, 9:17

    Eine ausgezeichnete Collage, die Fotos und die Präsentation gefallen mir sehr gut.
    vg Wilfried
  • liesel47 18. März 2012, 8:23

    Ja, so strahlend wie auf Deinen Fotos war das Wetter auch wirklich. Ich fuhr Griebnitzssee-Stölpchensee-Pfaueninsel-Moorlake-Klein Glienicke-Schloß Babelsberg und da war der Tag auch schon vorbei. Eine wunderschöne Gegend, ich bin hellauf begeistert. Lieben Gruß zu Euch von Liesel
  • † Friedhelm Ohm 17. März 2012, 22:56

    Bei unserem nächsten Berlin Besuch werden wir hier auch auftauchen ... aber wann ist dassss . Man hat ja immer soviel vor und dann ist die Zeit schon wieder rum .
    Für Euch ein schönes Wochenende von Lockfee und Fiddi ...
  • roland gruss 17. März 2012, 17:20

    im sommer ist da bestimmt viel los
    schöne collage
    lg roland
  • K.-H.Schulz 17. März 2012, 15:29

    Pack die Badehose ein...
    Brrr...Schönes We
    LG:karl-heinz
  • Sergej WEBER 17. März 2012, 10:32

    Klasse Collage gemacht
    perfekt alle Fotos
    LG Sergej