Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.476 1

MM76


Free Mitglied

Berlin von oben

Trotz starker Bewölkung konnte sich die Abendsonne etwas durchkämpfen und das Nicolaiviertel und den Fernsehturm in schönes Licht hüllen.

Kommentare 1

  • Ninachen89 5. Mai 2012, 17:58

    Schöne Aufnahme. Aus dieser Perspektive hab ich noch nie einen Blick auf den Alex geworfen. Gefällt mir gut. :)
    LG Nina

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 2.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von