Zurück zur Liste
Berlin Tiergarten

Berlin Tiergarten

1.139 6

Canpic


kostenloses Benutzerkonto, In der Nähe von Bremen

Kommentare 6

  • baureihe232 7. November 2009, 0:57

    Leider nicht Tiergarten.
    Der Bahnhof gehört zum Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf (ehemalige Postleitzahl Berlin 12).
    Der Zoologische Garten gehört zum Bezirk Mitte, Ortsteil Tiergarten.
    Die Bezirksgrenzen verlaufen da etwas unübersichtlich.
    Viele Grüße
    Jo
  • ClausR 12. Oktober 2009, 20:36

    gefällt mir auch gut-besonders die doppelte Schrift, die man noch gut erkennen kann. Blitzen sollte man uebrigens in UBahnhöfen nicht (ist eh verboten) weil es den fahrer irritiert. Stative ok, wenn die Leute nicht behindert werden.
  • Gerhard Busch 12. Oktober 2009, 16:43

    Raffinierte Wirkung erfolgreich dargestellt.
    Herzlich willkommen hier in des fc und viel Erfolg mit guten Bildern.
    Gruß Gerhard
  • Ingo Markus 11. Oktober 2009, 22:00

    Na - das fängt ja gut an.
    Das ist doch schon einmal ein klasse Foto von Dir.
    Gruß - Ingo
  • Thomas Nopper 11. Oktober 2009, 11:16

    Hallo und herzlich willkommen hier,

    der Effekt der Lichter gefällt mir sehr gut in deinem Bild. Hast du auf den letzten Verschlussvorhang geblitzt ?

    Was ich nicht so toll finde ist die Umgebung, sprich das der Bahnhof so verwackelt ist. Hier würde ich mir mehr ruhe im Bild wünschen. Ich weiß aber nicht in wie fern Stative in den Stationen erlaubt sind.

    Grüße Thomas
  • Wolfram Leckebusch 11. Oktober 2009, 6:01

    Sehr schön gemacht