862 4

Chris Kl


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach

Berlin-Tempelhof

Technikmuseum Speyer

Kommentare 4

  • Manuelle Blende 2013 26. Oktober 2014, 15:54

    Ja, das Bild hat definitiv was. Das Motiv und Bildgestaltung - alles gut. Bei der Bea bin ich mir nicht sicher ob man da nicht noch einen Tick mehr rausholen könnten. Ist das getont? Was hältst Du von etwas mehr Kontrast und davon, die silbernen Flächen etwas weiter aufhellen? Ist aber bestimmt auch Geschmackssache.
    Die Idee und die Umsetzung gefällt mir jedenfalls gut.
    LG MB 2013
  • Andreas K. Julian 19. August 2014, 20:51

    ...das würd ich gerne auch mal in s/w sehen... ;-)
  • Anne Rudolph 22. April 2014, 19:30

    das Technikmuseum ist wirklich richtig klasse. Wußte gar nicht das so eine Maschine dort steht. War aber auch lange nicht da. Bin vor ca. 2 Wochen in Tegel gelandet und muß sagen die Hauptstadt braucht dringend einen größeren Flughafen:-))))
    lg anne
  • Andreas K. Julian 31. März 2014, 6:49

    Klasse! ++++