Zurück zur Liste
Berlin : " Telefonbücher" am Centre Francais

Berlin : " Telefonbücher" am Centre Francais

9.181 8

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Berlin : " Telefonbücher" am Centre Francais

Mit Sitzgelegenheit ein begehrter Ort zum Stöbern und Lesen vor Ort.
Sonnwendfeier 21.6.2019

Kommentare 8

  • W.H. Baumann 29. Juni 2019, 17:40

    Solche Bücher-Telefonzellen in den Städten sind eine gute Idee - man entnimmt sich ein Buch nach seiner Wahl und stiftet dafür ein anderes gelesenes. Wäre auch was für´s Land hier. Prima gezeigt.
    VG Werner
  • Frank G. P. Selbmann 28. Juni 2019, 16:31

    diese idee finde ich genial. in ks haben wir auch solche angebote. eine echte win-win-situation, lieber günter. ich wünsche dir ein schattiges wochenende.
    liebe grüße von franK
  • Constantin H. 28. Juni 2019, 16:07

    Feine Einrtichtung, hab ich auch vor der Haustür (nur dass kein Eiffelturm daneben steht), habe schon einiges hineingestellt und (nicht so viel) herausgeholt... Liebe Grüße, Constantin
  • Wilfried Südheide 28. Juni 2019, 14:12

    Eine interessante Sache.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
  • Vitória Castelo Santos 28. Juni 2019, 14:00

    Sehr gut gemacht von dir!
    LG Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 28. Juni 2019, 12:17

    Der Eifelturm mal aus einer ganz anderen Perspektive von dir gezeigt !  lach
    Gruß Bernd
  • SINA 28. Juni 2019, 11:57

    Gespannt und konzentriert folgen Alle
    Sehr gut wahrgenommen und gezeigt Günter 
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir Sina