Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin - public viewing

Berlin - public viewing

1.136 20

Markus Novak


Pro Mitglied, Ehringshausen

Berlin - public viewing

Aufnahme vom 13.11.2011 von 20:48h
in Berlin Wedding ... es lief "Polizeiruf 110"

Kommentare 20

  • Irmhild Engel.s 16. Januar 2012, 17:36

    das helle Sofa lenkt mich von dem feinen Profil ab
    den Lichtsaum um die Nase mag ich sehr
    LG
    I.
  • Wolf Schroedax 6. Januar 2012, 10:41

    Ahaaa ! (es geht auch mit public eye) lgw
  • Suchbild 4. Januar 2012, 21:36

    Sehr fein.
  • Paulo Pereira 3. Januar 2012, 18:51

    Schönes Profilbild mit klasse Stimmung.
    LG. Paulo
  • Norbert REN 2. Januar 2012, 20:01

    Dieser Lichtsaum betont sehr gut das markante Profil, und die Handhaltung ist sehr aristokratisch.
    Ein Motiv, das sehr sehr gut für SW geeignet ist.
    LG. Norbert
  • hapefe 2. Januar 2012, 19:57

    Feine Bildgestaltung. Sehr schön, wie mit dem Gegenlicht die Kontur des Profils herausgearbeitet wird. Individuell und erstklassig. Wünsche auch Dir ein gutes Neues Jahr und allzeit gutes Licht!

    lg Hans-Peter
  • Eckhard Meineke 31. Dezember 2011, 18:04

    Lieber Markus, das Ausfressen der Lichter kann man bei einer solchen Available-Light-Aufnahme natürlich nicht verhindern, und es ist gut, wenn man sich vor solchen Gelegenheiten nicht scheut. Irgendwie erinnert mich das Profil der jungen Dame an das einer Tatort-Kommissarin, ich glaube sie heißt im Film "Lührsen", die mit ihrer Rolle inzwischen eine der beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands geworden ist ... kürzlich las ich in der Frauenzeitschrift meiner Tante, daß sie mit Herrn Burda verheiratet ist ;-). Eckhard
  • visionsandpictures 30. Dezember 2011, 23:34

    Eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme, wirklich ein tolles Licht-Schattenspiel.
    gruss, visionsandpictures
  • Jennifer Manzke 30. Dezember 2011, 17:42

    scheint spannend zu sein
    und junge Frau ist serhr konzentriert
    die Stimmung hast du gut eingefangen
    lieber Markus ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neu Jahr 2012 !!!!
    viel Gesundheit , Glück und immer gutes Licht
    von Herzen
    jen
  • Maud Morell 29. Dezember 2011, 22:37

    Ich muss dir noch einmal ein Kompliment zu deinem Foto machen.Ich sehe es,du hast dieses Foto mit sehr viel Leidenschaft fotografiert.
    Die Stellung der Hand finde ich auch sehr apart.
    Lg Maud,dein Fan
  • DARKstyle 29. Dezember 2011, 18:26

    Ganz stark, kommt bestens in SW!!!

    Gruß Ralf.
  • Birgit Pittelkow 29. Dezember 2011, 8:37

    ganz versunken, schön den Moment erwischt und das lebendige Berlin noch dazu im Hintergrund festgehalten, lG Birgit
  • Lichtstifter 28. Dezember 2011, 7:30

    das hab ich mir jetzt schon ein paar mal angeschaut. und ich überlege immer noch, ob es mich stört, dass das Auge verdeckt ist. Sonst ist das Bild stimmig. Muss ich mir wohl noch ein paar mal anschauen ;-).
    VG
  • Maud Morell 27. Dezember 2011, 23:58

    Deine Sichtweise gefällt mir sehr.Du hast ein gutes Gefühl für Spannung im Foto. Das Spiel mit dem Licht ist fantastisch.
    Lieber Gruß von Maud deinem Fan
  • Mick-el-Angelo 27. Dezember 2011, 23:57

    Ein kurzer entspannter Moment, in dem man mit allem rechnet, aber nicht mit einem Foto und schon gar nicht mit eine derart sensiblen Darstellung. Klasse.
    LG, Michael

Informationen

Sektion
Views 1.136
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv 17.0-35.0 mm f/2.8
Blende 4
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 25.0 mm
ISO 8000