Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin - Potsdamer Platz

Berlin - Potsdamer Platz

251 4

ChrissieF


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • ChrissieF 8. Mai 2011, 11:24

    Vielen Dank euch beiden. das geht mir doch wie Öl runter. Na, mir macht es einfach riesigen Spaß. Ich schaue, mache, das ist alles. Mir wurde gerade vor kurzem gesagt, Ich kann überhaupt nix und am Potsdamer Platz gibt es nichts, aber auch gar nichts zu fotografieren. Wie man sieht, gibts ja doch was.
    LG Christine
  • Rahm Günter 7. Mai 2011, 21:15

    Für ein "fotografisches Baby",machste aber schon ganz
    ansehnliche Bilder! Mir gefällt´s gut! Ein Bild ohne unnötigen Ballast! Viele Grüße Günter.
  • ChrissieF 23. April 2011, 0:03

    Danke
  • taradi 22. April 2011, 23:49

    Außergewöhnliches Motiv, gefällt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 100