Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.306 2

Peter Wilkens


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

BERLIN

Aussengänge des Olympiastadions in Berlin. Einfach nur klasse und ein wahnsinns Stadion. Eine Kunst in sich.

Kommentare 2

  • Andreas Lanz 15. Juni 2011, 10:18

    Das Bild lebt von sich wiederholenden Elementen und erhält durch diese eine stark grafische Note, was mir sehr gefällt. Die Umsetzung in SW betont diese Wirkung noch. Auch die Linienführung mit den vier zulaufenden gekrümmten Linien deutet auf überlegte Gestaltung hin.
    Etwas Entzerrung (Tonnenverzerrung an den vordersten Säulen/Fensterrahmen) hätte meiner Meinung nach dem Bild noch zusätzlich gut getan.
    lg Andreas
  • Christian-Knauder-Fotografie 10. Juni 2011, 11:05

    warum hierzu noch niemand etwas zu sagen hatte ist mir ein Rätsel

    es muss halt nicht immer die Totale sein.

    das Bild strahlt eine absolute Ruhe aus und ich habe Respekt vor dem Gebäude(das mag komisch klingen,anns aber gearade nicht besser ausdrücken)

    gut umgesetzt

    gruß chris

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100