Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin - Passage zum Bundestag

Berlin - Passage zum Bundestag

580 5

Niko V


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Patrick Heppenheimer 6. Mai 2011, 13:47

    Jetzt war ich im ersten Moment doch so hin und weg vom eigentlichen Motiv... dabei ist mir das Rauschen gar nicht so aufgefallen... Aber ja, jetzt höre ich es auch!!!

    Bin mal gespannt auf die verbesserte Version, das Motiv ist jedenfalls sehr ansehnlich!
    vg Patrick
  • Niko V 6. Mai 2011, 9:18

    Danke für Eure Rückmeldungen!
    Klar ist das Bild völlig verrauscht: Leider gab meine KONICA-MINOLTA A2 in dieser Situation nicht mehr her und in die Bildbearbeitung hab ich mich noch nicht richtig eingefuchst ... (bezweifle aber, dass bzgl. Rauschen viel zu retten ist...).

    Mir gefällt das Motiv einfach und ich fahre sicher nochmal - mit meiner neuen SLR - nach Berlin ;o)!
    VG! Niko
  • Phasenkontrast 5. Mai 2011, 17:49

    Jo. Schöner Schnitt, beeindruckendes Licht und tolles Motiv, aber das bunte Rauschen stört mich persönlich auch ... *greetz*
  • mar.tin s. 5. Mai 2011, 10:18

    Motiv ist ganz gut. Aber leider ist das Foto total verrauscht.
    lg ms
  • Ingo Markus 5. Mai 2011, 9:00

    Wow, das ist ja ein klasse Motiv.
    Das Licht passt.
    Gruss - Ingo

Informationen

Sektion
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A2
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.2 mm
ISO 400