Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin-Mitte: Erwartung.

Berlin-Mitte: Erwartung.

403 4

Berlin-Mitte: Erwartung.

Vor einem Restaurant in Mitte. Auf Bitte der Geschäftsleitung habe ich das Firmenlogo entfernt; die Ausleuchtung habe ich geringfügig erhöht.

Meine Bitte um Hinweise: ist der Bildaufbau angemessen (ich durfte am Motiv nichts ändern)? Wäre eine längere Belichtung stimmungsfeindlich? Danke.

Kommentare 4

  • Ursula Kuprat 24. September 2006, 23:52

    verstehe deine stimmung , die du aussagen wolltest und die ist dir mehr als gelungen...
    lg uschi
  • Philip K. 31. März 2003, 10:38

    Hallo Peter,

    also, ich finde an dem Bild nichts auszusetzen, es kommt wirklich stimmungsvoll rüber!

    Viele Grüße & viel Spaß in der FC,
    Philip
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 30. März 2003, 19:49


    Danke, Patrick und Hans. Dein Bild, Hans, ist deutlich besser, leider konnte ich am Motiv nichts ändern. Das Hintergrundlicht sollte den Bezug zum Restaurant herstellen. Unschön, wie ich jetzt erst sehe, ist die Bearbeitung des Logos, am Mittag fiel wohl doch zuviel Sonne auf den Monitor, das wird mir eine Lehre sein. Kerze: bitte einen technischen Rat, mir fällt gerade keine Möglichkeit zur Abhilfe ein. Patrick, genau das "Bitte Platz zu nehmen" empfand ich auch.
  • Hans der Islander 30. März 2003, 13:16

    Moin!
    Der Bildaufbau ist, meiner Meinung nach, in Ordnung.
    Allerdings lenkt das Licht im Hintergrund ein wenig von eigentlichen Hauptmotiv ab.
    Es wäre auch schön, wenn die Kerze nicht überstahlt wäre.
    Ich habe einmal etwas ähnliches gemacht:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/20804/display/401995

    mfg harms