Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
793 2

Jürgen M. Wogirz


Free Mitglied, Düsseldorf

BERLIN MAHNT

Das Holocaust-Denkmal in Berlin im Versuch, es ohne Umgebungszusammenhang zu fotografieren - Basis: Kontraste & Perspektive.

Kommentare 2

  • Jürgen M. Wogirz 24. August 2011, 16:48

    Aber genau "den Tick oberhalb eines s/w-Bildes" wollte ich beim vorhandenen Sonnenstand bekommen. Das ist ein kleiner Drahtseilakt.
  • Stefan Schwetje 19. August 2011, 14:02

    Ich würde mal sagen das der Versuch gut gelungen ist ! Ich persönlich hätte es zwar lieber in S/W gesehen - aber Geschmäcker (und das ist gut so) sind nunmal verschieden !

Informationen

Sektion
Views 793
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100