Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 4

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

"Berlin live"

Heute am Flughafen Tempelhof gesehen: Die Übertragung der B1-Sendung "Berlin live".
Thema war die Zukunft des Flughafens Tempelhof, war ganz interessant.
Vor allem aber sah es dort WESENTLICH chaotischer aus, als das im Fernsehen immer so rüberkommt.
Bei diesem Bild waren die Lichtverhältnisse allerdings mehr als schwierig; ich habe zur Abwechslung mal versucht, mittels EBV (Helligkeit verringern, einzelne Bereiche abwedeln) noch etwas zu retten. Nun ja, bin da nicht so versiert.

Achtung, Aufnahme!
Achtung, Aufnahme!
Philip K.

Kommentare 4

  • Angelika Vaca Benavides 22. August 2003, 22:39

    ist eine tolles foto, bringt die stimmung die dort während der aufnahme herrscht sehr gut rüber.
    lieben gruß Angelika
  • Katrin Stamann 21. August 2003, 12:57

    Hallo Philip, tolle Momentaufnahme. Das überbelichtete Haus stört mich eigentlich überhaupt nicht, da das Hauptgeschehen sich ja im Vordergrund abspielt und hier stimmt die Belichtung.
    Gut gemacht!
    LG Katrin
  • Tobias Nackerlbatzl 20. August 2003, 0:37

    Exakt so eine Belichtungssituation hatte ich auch mal:


    Meine war glaube ich noch krasser... Ich hatte damals versucht, den Hintergrund freizustellen und volle Kanne mit der Tonwertkorrektur und des Gammawertes zu verdunkeln - wirklich viel genützt hat's nicht!

    Die Situation hast Du gut dargestellt, mit den ganzen Kabeln und Ständern wirkt es wirklich etwas chaotisch!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 20. August 2003, 0:28

    Die Bearbeitung ist doch gelungen, in der Menschengruppe finde ich die Belichtung gut, nur eben das Haus ist wohl nicht zu harmonisieren. Gruß.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz