Zurück zur Liste
Berlin leuchtet, diesmal aber ...

Berlin leuchtet, diesmal aber ...

36.186 58

mincki


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Berlin leuchtet, diesmal aber ...

...nur anhand einer Straßenabsperrung, die fest installiert ist.
Trotzdem hatte mir dieses Motiv so gut gefallen, dass ich mich entschied ein Foto davon zu machen.
Was sagt ihr?
Tschüss
Sabine

Kommentare 58

  • Blula 8. Oktober 2019, 14:03

    Klasse. Die dezentrale Ausrichtung ist auch so besonders bildwirksam. Gut gemacht. 
    LG Ursula
  • emen49 15. Juni 2019, 13:35

    Raffiniert ins Bild gesetzt... Eine tolle Nachtaufnahme. Optimal belichtet. Daumen hoch!!
    Du machst es mir ganz schön schwer... grins.... 2 - 3 Bilder im Jahr... oder so...
    Einen lieben Gruß und komm gut durch dieses heiße Wochenende
    Marianne
  • JAM-Fotografie 25. Juni 2018, 7:25

    Du hast ein sehr gutes Auge. Ein feines Foto, bei dem ich an eine Installation, aber nicht an eine Straßenabsperrung gedacht habe. Licht und Farben sind sehr weich und harmonisch
    Grüße Jürgen
  • Rolf Paul Fütterer 19. Dezember 2017, 2:36

    Sie sind in Berlin in der Nähe der Botschaften zu finden.
    Bei dir wirken sie im Bild, weniger als Abgrenzung, eher als
    Wegweiser. Das gefällt mir besonders gut an dieser Aufnahme.
    GLG Rolf
  • Axel Küster 19. November 2017, 8:03

    Eine originelle Bildidee sehr gut umgesetzt. LG Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 3. November 2017, 9:00

    Das hast du wirklich sehr wirkungsvoll in Szene gesetzt. Du hast einen Blick für außergewöhnliche Motive und verstehst es dazu sie ansprechend zu zeigen. Super!
    LG Heike
  • Werner.Jena 2. November 2017, 14:54

    GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Poller der Faszination…….
    Warten auf das Kommende…….
    Autolichter, die sich nähern könnten…….
    Bestrumpfte Beine, die den Weg dazwischen wählen…..
    Der Obdachlose, der seinen Einkaufswagen dazwischen parkt und sich auf einen Poller setzt, bevor er vermutlich verjagt wird………………..

    Eines der wenigen Bilder, die mit motivischem Minimalismus eine solch enorme Wirkung erzielen, dass sie begeistern, fesseln und die grauen Zellen zu spontanen Höhenflügen animieren.
    Alleine schon die Tatsache, diese beleuchteten „Hindernisse“ als Motiv zu erspähen ist großartig. Sie jedoch noch so in Szene zu setzen, dass sie schier grenzenlos begeistern, ist einfach sensationell.
    Liebe Sabine, ich verneige mich ehrfürchtig und sende dir ein Kompliment von ganzem Herzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Werner

    PS: Noch ein FAV für mich aus deiner Kreativschmiede !!!!!!!!!
  • Diana V. P. 22. Oktober 2017, 21:17

    Genial... ich finds KLASSE!! Toll gesehen und festgehalten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • 19king40 21. Oktober 2017, 21:54

    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Manni
  • Elke Ilse Krüger 16. Oktober 2017, 0:39

    Hallo Sabine, auf jeden Fall was Extravagantes, Berlin eben. Icch denke, da muss jeder Fotograf einfach "zuschlagen".
    LG Elke
  • Harald. Brede 14. Oktober 2017, 13:24

    Einfach, unspektakulär aber richtig groß in der Wirkung, jedenfalls im Foto. Finde ich super gut, wie du diese Lampen in Szene gesetz hast und sie hier präsentierst.
    Liebe Grüße und ein erholsames Herbstwochenende
    Harald
  • Bernhard Jörgensmann 13. Oktober 2017, 22:38

    Schön im Schärfeverlauf erfasst.
    Auch die Aufteilung und Perspektive gefallen mir.
    L G Bernhard.
  • Schwarzerskorpion 13. Oktober 2017, 20:51

    Das ist ein ganz dolles Fotomotiv das du dort entdeckt hast Sabine. Die Lichter u. dein Schärfeverlauf ganz toll gemacht.
    Grüße v. Wolfgang
  • Willi W. 12. Oktober 2017, 15:20

    Die Entscheidung war goldrichtig. Klasse von dir gezeigt.
    LG Willi
  • Fabian Eipel 11. Oktober 2017, 18:56

    schön gesehen :-)