2.911 5

kalle-98


Premium (Basic), Lengede

Berlin Kreuzberg

Unbeteiligt

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht kalle-98 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Jens Freigang 24. Februar 2020, 21:43

    Hallo Kalle,
    so habe ich auch bei dir vorbeigeschaut... Streetfotografie - ich kannte nicht einmal den begriff und freue mich an deinem Bild, das dem Betrachter viele Geschichten erzählt. Inspirierende Aufnahme. LG, Jens
  • Michael Jo. 20. Februar 2020, 14:12

    könnte vor über 12 Jahren noch so ausgesehen haben
    an der Bergmannstrasse, in meinem alten Kiez (fast 35 Jahre);
     aber auch Skalitzer str. Gneisenau u. andere bieten solche
    Motive !

    LG., Michael
  • Gerd Frey 28. Januar 2020, 10:48

    der onkel hat schon alles geschrieben....
  • der ONKEL 1 27. Januar 2020, 19:20

    Erster Eindruck, berührend. Eine typische Kneipe in Kreuzberg. Die 2 jüngeren Semester diskutieren angeregt beim Bierchen. Der ältere Herr sitzt in falscher Richtung am Tisch. Es sieht nicht so aus als das er sich gesetzt hat um etwas zu bestellen, viel mehr hat Erschöpfung ihn übermannt und braucht nur eine kleine Ruhepause damits weitergeht.
    Für mich ist das ein grossartiges Street, was eine Geschichte erzählt und einem sehr nachdenklich werden lässt.
    Oben hätte ein bisschen mehr Raum sein können. Quatsch, Street braucht so was nicht.
    Genug geschrieben. EinWort. GROSSARTIG !!! l.g. werner