Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin is strange...

Berlin is strange...

230 2

Berlin is strange...

...zumindest kam es mir so vor, als ich nach einigen Stunden MoMA durch die riesige, nur von Autos bevölkerte Allee wanderte...

Kommentare 2

  • Flo Opial 28. September 2004, 22:43

    d.h. nicht OSSI sondern Ösi *gg*
  • Flo Opial 28. September 2004, 22:42

    Die Lampe find ich besonders schick... Das Bild an sich zeigt wieder, warum ICH (als Osi *gg*) so gern nach BERLIN mag... es ist einfach die Atmosphäre, die du übrigens gut eingefangen hast!!!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz