Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Berlin, immer eine Reise wert

Berlin, immer eine Reise wert

270 2

Berlin, immer eine Reise wert

fotografiert en passant


Schnittvariante, Vorschlag Highme

Berlin / Schnittvariante
Berlin / Schnittvariante
Hans Peter von Wyl

Kommentare 2

  • Hans Peter von Wyl 28. November 2011, 16:44

    Danke :) Ich habe mir deinen Schnittvorschlag auch schon überlegt, wollte dann aber das 3:2-Format belassen. Aber wie du siehst, habe ich es jetzt umgesetzt.
    Kippen? Ich sehe das nicht. Es sind allerdings weitwinkel-bedingte Verzerrungen festzustellen, die ich leider nicht wegkriegte.
  • Highme 28. November 2011, 16:26

    Tolle Farben, beeindruckende Architektur, super Schärfe und Kontrast. Leider kippt`s nach links, das würde noch richten, das Foto hätte es verdient. Links würde ich noch was abschneiden, genau zwischen Bug des Bootes und dem scheppen Fahnenmast.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz