Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
437 18

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Berlin

Bei unserem Spaziergang in Berlin waren wir auch in der Kaiser-Wilhem- Gedächtnis-Kirche.

Kommentare 18

  • sem oldero 31. Juli 2015, 18:51

    OHHH BERLIN.!!! I return to berlin.....yes
  • Heidemarie 20. September 2014, 23:32

    Klasse Perspektive ! LG Heidemarie
  • DietmarsBildPC 5. September 2014, 21:02

    Eines der ersten Gebäude, die wir Ende 89 nach dem Mauerfall besucht haben, tolle Aufnahme.
    LG Dietmar
  • Karl-Heinz Klein 4. September 2014, 12:01

    das Bild schaut ja klasse aus...alt und neu...sehr wirkungsvoll hast das Motiv aufgenommen - prima

    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • warei 31. August 2014, 11:03

    Hast du prima aufgenommen.
    LG Waltraud
  • ritayy 31. August 2014, 11:02

    an die großen Neubauten um die Gedächniskirche muss man sich erst gewöhnen... als ich vor Jahren dort war, sah das noch ander aus...:-) VG Rita
  • Trautel R. 30. August 2014, 19:06

    der besuch dort gehört einfach zu einem berlinaufenthalt;sehr gut hast du den hohlen zahn fotografiert.
    lg trautel
  • Baumgartner Josef 29. August 2014, 18:14

    Ich kann leider nicht viel zu diesem Gebäude, einbringen.Wir haben in unserer Jungend, zuviel Falsche Erfahrungen gemacht. leider. Für Dich liebe Ilse, ist dieses Gebäude viel zu wichtig, ähnlich wie für mich der Dom zu Augsburg, wo ich geboren wurde. Deine Aufnahme ist Dir sehr, sehr gut gelungen, Alle Achtung. Lb. Gruß Sepp.
  • Elke Ilse Krüger 27. August 2014, 23:02

    Hallo Ilse, ja, da muss man doch rein. Die schönen blauen Glasbausteine und der vortreffliche Eingang sind schon sehr sehenswert. Schöne Aufnahme von alt und neu...
    LG Elke
  • Rosenzweig Toni 27. August 2014, 22:46

    Immer wieder ein Beeindruckendes Motiv und gut bearbeitet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Veronika A. 27. August 2014, 20:36

    Einen guten Standpunkt hast du gewählt. Gefällt mir ausgezeichnet deine Aufnahme.
    LG Veronika
  • Günter Ludewigs 27. August 2014, 8:20

    Du hast Dir einen guten Standpunkt für die Aufnahme gewählt.
    Sehr gut sind auch der enge Ausschnitt und die Schärfe.
    Dass Du die Straßenszene mit eingefangen hast, gibt dem Bild etwas Leben.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Inge Stüwe 27. August 2014, 5:06

    Eine wunderbare Aufnahme liebe Ilse,
    war auch schon des Öfteren dort.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Charly08 27. August 2014, 0:13

    Eine schöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Meggi 12 27. August 2014, 0:06

    Ja, liebe Ilse, da hast Du wirklich ein schönes Foto geschossen, so klare sanfte Farben.
    LG.Meggi