4.803 21

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

Berlin

liebe grüsse aus berlin
..die neue heimat ist sehr fotogen und inspirierend :)

ida .)

http://www.youtube.com/watch?v=hs9yaOINrNc

Kommentare 21

  • Charly R. 22. September 2019, 18:16

    Schau an, schau an . . . . lässt hier gar Hundertwasser grüßen . . .?

    ; ))  Charly
  • Lucy Heide 23. August 2014, 7:04

    das ist beeindruckend gut,wünsch dir ein schönes we
    lg annette
  • serdirup 6. Mai 2012, 23:13

    Eccellente !!!
    ciao
    Sergio
  • hk2102 3. August 2011, 23:08

    Wow, das ist echt genial...........na jetzt hast du bestimmt sehr viele gute Motive
    LG Heike
  • Maud Morell 3. August 2011, 19:00

    Willkommen in Berlin,in der Stadt die sich täglich verändert und immer viel Spannung für uns Hobbyfotografen bereithält.
    Da hast du gleich mal in Richtung Bellevue einen Spaziergang gemacht.
    Klasse mit der Spiegelung.
    LG Maud
  • Gewitterwolke 3. August 2011, 10:25

    Hallo Ida:-) Ist doch die richtige Stadt für Dich. Da kommst gar nicht mehr zum Schlafen vor lauter Motiven:-)
    LG Marion
  • Rainer Rottländer 3. August 2011, 8:17

    Berlin mit seinen vielen Facetten, wunderbar diese klasse gespiegelte, eine Klasse Aufnahme. Viel Spass
    und Erfolg in der "Neuen Heimat".
    LG Rainer
  • Charly R. 3. August 2011, 7:28

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Heimat und viel Inspiration !

    ; )) Charly
  • MICHAEL stüben 2. August 2011, 22:50

    Dir eine gute Zeit in Berlin...las uns teilhaben an der farblichen Ausgestaltung der Stadt......G Michael
  • DUNie 2. August 2011, 22:43

    Viel Glück in der neuen Umgebung!!! Und viel Erfolg noch beim Kisten wieder auspacken :-))
    lg dani
  • B.K-K 2. August 2011, 22:19

    sssssooooiiifffzzzzzzzz - ...........

    ;-)))

    schöne Inszenierung - dann wünsche ich Dir ganz viel Freude - und grüß mir den Wasserklopps fein - :-)))

    HG Brigitte
  • mond.rose 2. August 2011, 20:17

    willkommen, du wirst sehen, es gibt so schöne Ecken in Berlin!!!
    tolles Bild!

    lg
  • Christine Matouschek 2. August 2011, 19:53

    Ida, das ist ein feiner Start,
    beflügelt durch die Berliner Luft.
    Gruß Matou
  • Biggi Oehler 2. August 2011, 19:50

    Wem sagst Du das, ich mag die fotogene Ecke sehr. Eine klasse Aufnahme, ganz nach meinem Geschmack.
    LG.
    Spiegelwelten
    Spiegelwelten
    Biggi Oehler

    Biggi
  • Georg Lehnhardt 2. August 2011, 19:10

    toll wie es schillert
    und sich spiegelt
    ein feiner Start am Spreebogen und
    super mit Humpe & Friends

    LG Georg :)

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 4.803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten